TINI9997 27 September 2024 Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt.
Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt.
Robert 27 September 2024 TINI9997 schrieb: Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich auch gleich entdeckt aber perspektive und Lichtstimmung sehr schön!
TINI9997 schrieb: Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich auch gleich entdeckt aber perspektive und Lichtstimmung sehr schön!
Digimaus 28 September 2024 TINI9997 schrieb: Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: Den habe ich auch gleich entdeckt aber perspektive und Lichtstimmung sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Euch zu und werde es im Original ändern.
TINI9997 schrieb: Die blauen Schlieren beleben das Foto. Unten noch den kleinen blauen Punkt entfernen, dann für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: Den habe ich auch gleich entdeckt aber perspektive und Lichtstimmung sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Euch zu und werde es im Original ändern.