Im Kunsthaus
Danke fürs Zeigen. Ich war damals nicht drinnen (warum, weiß ich heute nicht mehr). Bei den Hockern kommt mir allerdings eine andere Erinnerung, nämlich an die Hocker-TEP-Gruppe in der Reha-Klinik nach meiner Hüft-OP.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
... Ich hätte hier oben so geschnitten, dass man die weiße Decke nicht sieht. Ich finde das ganze dann harmonischer. ...
Wenn man sich das Bild mit schwarzen HG anschaut ist es nicht mehr so unruhig wie hier mit dem hellen. Da drängt sich der Gedanke nach einem Beschnitt gar nicht mehr so stark auf.

Aber egal wie, sehr gelungene Aufnahme. Auch oder gerade wegen des kleinen, frechen Ausreißers links an der Wand.
 
Vielen Dank euch allen für eure Aufmerksamkeit und eure Kommentare.
Das Bild ist bereits ein Ausschnitt und ich hatte mehrere Varianten erstellt, auch eine ohne die Decke, dafür dann aber mehr (leeren) Vordergrund, bzw. Spiegelung der Decke am unteren Rand. Es sind sichere mehrere Ausschnitte hier möglich und eine Diskussion darüber wäre auch sicher interessant. Auf dem ganzen Bild ist allerdings ganz links noch eine Person drauf, weshalb ich nicht eben nur einen Ausschnitt eingestellt habe.
 
Ist sehr oft bei Bildern dass man verschiedene Schnittvarainten hat und auch machen kann und könnte.
Sieht halt jeder anders! Bin auch für den ohne Decke!
Toll find eich , dass es Kunst ist wenn man seine Hocker nach Gebrauch nicht aufräumt :unsure: ? :cool:
 
Ist sehr oft bei Bildern dass man verschiedene Schnittvarainten hat und auch machen kann und könnte.
Sieht halt jeder anders! Bin auch für den ohne Decke!
Toll find eich , dass es Kunst ist wenn man seine Hocker nach Gebrauch nicht aufräumt :unsure: ? :cool:
Ich vermute mal, ich habe hier nicht die Kunst fotografiert; die fand rechts von meinem Standort statt und die Betrachter konnten sich auf die Hocker setzen.
 
Ich würde auch die Decke schneiden - aber das ist immer Geschmacksache. Ich frage mich, was das auf den Hockern ist:unsure:
 
Klasse mit der Spiegelung! Das wirkt fast leicht und schwebend. Gefällt mir ohne Decke auch besser, aber da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
961
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A7924-Bearbeitet-2.jpg
Dateigröße
556,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 September 2018 1:44 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben