Im Kalkbruch (Faxe Kalkbrud) Version 2
ThomasB

Im Kalkbruch (Faxe Kalkbrud) Version 2

Da im ersten Bild der Himmel etwas zu kräftig geraten ist, habe ich es noch einmal bearbeitet. Und dabei dann gleich die Blaufärbung der Reifen entfernt.
Gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könntest du einen Link zum ersten Bild einfügen. Ist mir nämlich entgangen.
Ich würde sogar den Himmel noch ein bisschen mehr zurück nehmen! Damit das Wasser und das Fahrzeug mehr wirken.
 
Klar, diese Version wirkt natürlicher! Besonders die blauen Reifen waren sehr ungewöhnlich:)
Gruß
Robert
 
Nachdem ich die erste Version gesehen habe, ist dies hier mein Favorit, hier ist alles gleich viel staubiger.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
534
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
20-10-27DSCF3506 3.jpg
Dateigröße
186,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 Oktober 2020 1:32 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben