Im Hinterhof
Die Müllstaffel gefällt mir gut. Hat für mich einen gewissen Witz mit der "Dreierfaltigkeit". Ich glaube aber, dass mich der Streifen am linken Rand blockiert und dem Bild die Leichtigkeit nimmt.
 
Die Müllstaffel gefällt mir gut. Hat für mich einen gewissen Witz mit der "Dreierfaltigkeit". Ich glaube aber, dass mich der Streifen am linken Rand blockiert und dem Bild die Leichtigkeit nimmt.
Ich habe bei der Bearbeitung wegen des Streifens lange mit mir gekämpft. Brauchte ihn dann aber doch als "Halter".
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
117,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Müll-Ecke.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 September 2020 3:13 PM
Abmessungen
1280px x 1742px

Teilen

Oben