Im Hexenwald
Secundannte

Im Hexenwald

Lightpainting mal im Wald. Schade, der Wettergott hat es heute nicht so gut mit mir gemeint. Aber immerhin - 1 Bild ging. Viele Grüße, Mario
Du wirst von mal zu mal besser (y) (y) Die 6 "Irrlichter" gefallen mir, auch wenn die Anordnung etwas zufälliger sein könnte (reines Bauchgefühl)
 
Du wirst von mal zu mal besser (y) (y) Die 6 "Irrlichter" gefallen mir, auch wenn die Anordnung etwas zufälliger sein könnte (reines Bauchgefühl)
Ja ich hätte noch etwas mehr Zeit gebrauchen können aber der Regen wurde immer stärker. Evtl. kann ich diese Woche noch einen Versuch unternehmen. Vielen Dank!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
219.7 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
13719942-9224-4022-A43D-4D33B6D7DDB0.jpeg
Dateigröße
335,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Oktober 2021 8:04 PM
Abmessungen
1228px x 819px

Teilen

Oben