Im Herbstkleid
WolfgangF

Im Herbstkleid

Ich habe eindeutig den falschen Zeitpunkt für meine OP und Reha gewählt, ich hätte in den November gehen sollen! Schönes Herbstfoto (y)
Unten aber schon knapp geschnitten!
 
G
Unten aber schon knapp geschnitten!
Da bin ich bei Robert,... Ein tolles Motiv, nur... wie soll ich es nennen?... Aufbau vielleicht, ist mMn nicht so ganz gelungen,... ;) Aber eine tolle Atmosphäre hat es und die Farben sind sehr schön,...(y):)
 
Da bin ich bei Robert,... Ein tolles Motiv, nur... wie soll ich es nennen?... Aufbau vielleicht, ist mMn nicht so ganz gelungen,... ;) Aber eine tolle Atmosphäre hat es und die Farben sind sehr schön,...(y):)
Danke (y)
Das was ich zeigen wollte ist zu sehen und weiter unten war es m. M. nach uninteressant. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
769
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6
Blende
ƒ/4
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
WZ6_3773_herbstkleid.jpg
Dateigröße
1.016,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Oktober 2021 5:44 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben