Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@manidoro@Tenno Wie schon bei der ersten Version erwähnt, hatte ich zwar viele Schnittvariationen, diesen hier allerdings nicht, weil ich immer versucht hatte, die komplette Boje zu erhalten. Danke Euch für Eure Vorschläge!
Wie auch beim ersten Foto finde ich die Spiegelung der Trennlinie Schwarz / Weiß interessant. Durch die Wellen wird die normalerweise glatte Linie gekräuselt.
Ach Fender nennt man das Teil.
Das ist auch eine gute Idee und hat sicher auch ohne Fender seinen Reiz, minimalistischer und wahrscheinlich entsteht dadurch noch mehr Tiefe. Ist sicher mit der Spiegelung etwas diffizil das hinzubekommen. Zeigst es mir dann aber bitte mal.
Danke Dir Burghard! Das ist super geworden. Schon erstaunlich, wie anders dann die Wirkung ist durch diese Veränderungen. Dabei hatte ich vom Original her schon sehr viel bereinigt. Dort hat das weiße Boot auch noch einen roten Fender. Das wäre noch mal ein separates Motiv.
Da hast du anscheinend ein Motiv mit sehr viel Potential aufgenommen. Obwohl mir das erste Bild schon sehr gut gefiel, ist dies noch einen Tick besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.