Im Gegenlicht
kiri999

Im Gegenlicht

Segeltörn im Hafen von Sydney.

Ein altes Foto mit der Canon IXUS 700 aufgenommen. An diesem Tag fand hier "Royal Rendezvous" statt, wo sich die beiden Kreuzfahrtschiffe Queen Elizabeth II und Queen Victoria im Hafen von Sydney trafen.
Wieso fällt mir da ein "si tacuisses, philosophus mansisses" ? Freie Übersetzung ( sehr frei.. !) " Hättest Du nicht geknipst, wärst Du Photographin ( und was für eine !) geblieben ".- Und ja, schade, dass du Dein Handy nicht dabei hattest.. .- Gruß Heiko, der Zyniker
 
Wieso fällt mir da ein "si tacuisses, philosophus mansisses" ? Freie Übersetzung ( sehr frei.. !) " Hättest Du nicht geknipst, wärst Du Photographin ( und was für eine !) geblieben ".- Und ja, schade, dass du Dein Handy nicht dabei hattest.. .- Gruß Heiko, der Zyniker
🤣 Das war das Wort zum Jahresende von unserem Zyniker Heiko 🤣
 
Man muß die Motive nehmen, wie sie kommen, schöne Urlaubs-Erinnerung, dann warst sicherlich auch auf der Brücke :)
und ich hoffe, du hast dir das Latein übersetzt, erst Italienisch, dann deutsch. :cool: ciao, Rainer
 
Wer dort einmal mit dem Boot geschippert ist, dem ist beim Anblick solcher Bilder die BQ irgendwie recht egal...daher Danke für die zurückgebrachten Erinnerungen Kiri! :)
 
Man muß die Motive nehmen, wie sie kommen, schöne Urlaubs-Erinnerung, dann warst sicherlich auch auf der Brücke :)
und ich hoffe, du hast dir das Latein übersetzt, erst Italienisch, dann deutsch. :cool: ciao, Rainer
Auf der Brücke war ich schon öfters, den Bridge walk habe ich allerdings nicht mitmachen wollen. Das hat mein Mann gemacht.


Schöne Erinnerungen, das stimmt. War lange nicht mehr dort.
 
Weder in der analogen, noch in der früh-digitalen Zeit hat man so große Ansprüche an die Bildqualität gestellt, bzw. stellen können wie heute. Das Bild weist eine ausgezeichnete Gestaltung auf! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
340
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon DIGITAL IXUS 700
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
7,7 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
3
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_7071.jpg
Dateigröße
333,3 KB
Aufnahmedatum
So, 24 Februar 2008 8:57 AM
Abmessungen
1280px x 827px

Teilen

Oben