Im Gegenlicht
Georg

Im Gegenlicht

Heute morgen in der Heubachniederung.
Morgenstimmung pur.
Sehr schöne Silhouette im goldenen Morgenlicht, tolle Schärfe auch im Gras (y)(y)
für mich aber gerne noch etwas mehr aus der Mitte :unsure:
 
Klasse erwischt - die Farbe ist sehr passend...und das Glitzern im Gras macht es richtig frisch! (y)
 
Saubere Aufnahme, Aufnahmen während der goldenen Stunde kommen immer gut. Ist zwar fast mittig, aber ich finde, es passt hier dazu.
 
G
Gegenlichtaufnahmen sind immer reizvoll, sofern sie gelingen ... und einfach zu machen sind sie nicht! Aber ich liebe Gegenlichtaufnahmen. Mache auch immer selber welche...
Sehr schön! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
583
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Gegenlicht_DxO.jpg
Dateigröße
253,3 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Juli 2021 6:25 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben