Im Gartencenter
kiri999

Im Gartencenter

Es hat Gott sei Dank nicht geregnet, aber man weiß ja nie.... sicher ist sicher.
Ein hervorragendes Motiv für das Jahresthema: (y)
Unten und links würde ich das Bild beschneiden.
 
Tolles Motiv! Wieder typisch Kiri :) . Und hier hätte ich tatsächlich auch anders geschnitten. Links und rechts, sodass der Sockel unten einen Eckläufer bildet. Rechts das kleine Dreieck und oben links die Fläche neben der "Röhre" stören mich etwas. GGf. auch noch den andersartigen Streifen ganz links oberhalb vom Sockel weg machen. Aber auch ohne allem.....eine tolle Fotoidee!!
 
Tolles Motiv! Wieder typisch Kiri :) . Und hier hätte ich tatsächlich auch anders geschnitten. Links und rechts, sodass der Sockel unten einen Eckläufer bildet. Rechts das kleine Dreieck und oben links die Fläche neben der "Röhre" stören mich etwas. GGf. auch noch den andersartigen Streifen ganz links oberhalb vom Sockel weg machen. Aber auch ohne allem.....eine tolle Fotoidee!!
Da gibt es wohl noch Potential 🙂. Bin gerade am Probieren ... mit Röhre meinst Du sicher den konischen Blumentopf links oben.
Was genau ist der andersartige Streifen oberhalb vom Sockel?
Dort wo die Blumenkästen etwas zurückgesetzt sind ganz unten links oder was ist für Dich der Sockel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hervorragendes Motiv für das Jahresthema: (y)
Unten und links würde ich das Bild beschneiden.

Tolles Motiv! Wieder typisch Kiri :) . Und hier hätte ich tatsächlich auch anders geschnitten. Links und rechts, sodass der Sockel unten einen Eckläufer bildet. Rechts das kleine Dreieck und oben links die Fläche neben der "Röhre" stören mich etwas. GGf. auch noch den andersartigen Streifen ganz links oberhalb vom Sockel weg machen. Aber auch ohne allem.....eine tolle Fotoidee!!
@naturfan123 @ClausH Habe in einer neuen Version Eure Vorschläge umgesetzt.
Unten habe ich es allerdings gelassen @ClausH, da konnte ich mich nicht mit anfreunden, dass sah so abgeschnitten aus. Oder man müsste alles unten gerade machen, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

https://forum.d-pixx.de/media/im-gartencenter-ii.56999/
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064246 F999 K.jpg
Dateigröße
515,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 März 2024 1:33 PM
Abmessungen
1280px x 883px

Teilen

Oben