Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast mit deinem Untertitel den 'Kritikern' schon jeglichen Wind aus den Segeln genommen . Trotzdem möchte ich anmerken, dass das Format diesem perfekt getroffenen Genießer nicht so ganz perfekt steht. Das 'Kann nich ehrlich gar nicht genau sagen (Zitat Thomas)' warum .
Du hast mit deinem Untertitel den 'Kritikern' schon jeglichen Wind aus den Segeln genommen . Trotzdem möchte ich anmerken, dass das Format diesem perfekt getroffenen Genießer nicht so ganz perfekt steht. Das 'Kann nich ehrlich gar nicht genau sagen (Zitat Thomas)' warum .
DAS ist eben Geschmackssache...
Hier war mir ein Rand, nahe am Rücken der Meise halt mal nicht so passend.
Aber ich möchte keinem Kritiker irgend etwas aus welchem Segel auch immer nehmen...immer her mit der Kritik! Ich überdenke sie immer - und sicher bleibt auch immer etwas hängen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.