im Duett
fottis

im Duett

Ich danke Thomas für den Hinweis - Motorcross in Seiffen.
Ich Hofe, dass er dieses Jahr wieder stattfindet
Ja, gut geworden! Jetzt bin ich mal so pingelig wie Thomas und rate Dir, oben links die offensichtliche Doppelung der kleinen Wölkchen noch zu beseitigen. Das hat er glatt übersehen. :geek:
 
Ja, gut geworden! Jetzt bin ich mal so pingelig wie Thomas und rate Dir, oben links die offensichtliche Doppelung der kleinen Wölkchen noch zu beseitigen. Das hat er glatt übersehen. :geek:
Hat er nicht übersehen...genau so wenig, wei die Doppelung der 4 Steinchen unten...;)
Aber man muss es ja auch mal gut sein lassen...ich nörgele ja schon genug herum.:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
901
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
im Duett.jpg
Dateigröße
409,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Mai 2018 12:11 PM
Abmessungen
1280px x 731px

Teilen

Oben