Im Donaudurchbruch
evalgg

Im Donaudurchbruch

Kloster Weltenburg im Herbstnebel von unserem Lieblingsplatz auf einem Felsen über dem Donaudurchbruch.
G
Für mich eine ganz neue Perspektive auf die schöne Stelle!!!

Sehr schöne Landschaft mit gute VG. Könntest Du ein paar Schritte nach recht machen (ohne zu stürtzen)? Dann wäre keine Äste vor der Kloster. Ich finde der Nebel in diesem Fall kein Pluspunkt, es macht da Bild einfach blass

Ja, ein Superfoto, da bin ich auch schon gesessen. Sieht gefährlicher aus als es ist, man fällt ja nur ins Wasser :D :D :D (y)

Sehr schöne Landschaft mit gute VG. Könntest Du ein paar Schritte nach recht machen (ohne zu stürtzen)? Dann wäre keine Äste vor der Kloster. Ich finde der Nebel in diesem Fall kein Pluspunkt, es macht da Bild einfach blass
Danke für den Tipp mit den Ästen! Achte ich das nächste Mal darauf. Ohne Nebel habe ich gefühlt hundert Bilder vom Kloster. Mit Nebel ist es für mich etwas Besonderes, weil ich meist so spät aufstehe, so dass der Nebel bereits verschwunden ist wenn ich komme.

Es ist selbstveständlich nur meine Meinung mit der Nebel. Mir gefallen Nebelbilder vor allem wen der HG in Nebel verschwindet, es ist hier nicht der Fall, Darum meine Bemerkung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist selbstveständlich nur meine Meinung mit der Nebel. Mir gefallen Nebelbilder vor alem wen der HG in Nebel verschwindet, es ist hier nicht der Fall, Darum meine Bemerkung.
Habe ich dir auch nicht übel genommen.? Wollte nur erklären, warum ich ein Nebelbild einem anderen aus der gleichen Position vorgezogen habe.

Ich finde die Donauwaschküche nicht schlecht. Ja das kleine Ästchen... ,dann steht das Kloster freier.
Und für den Halbdürren links unten beim nächsten Mal die Astschere nicht vergessen!;)
Hattest du dir wenigstens gleich einen Humpen Bier von unten mitgenommen?

Ich finde die Donauwaschküche nicht schlecht. Ja das kleine Ästchen... ,dann steht das Kloster freier.
Und für den Halbdürren links unten beim nächsten Mal die Astschere nicht vergessen!;)
Habe erst nachschauen müssen, aber ich habe das Bild auch ohne Äste. Werde es mir am Samstag vornehmen und die Äste zurückschneiden.
Das Bier dort ist nicht meine Geschmacksrichtung.

Hier habe ich die Äste entfernt. War viel Arbeit!

Habe das Bild am Sonntag bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.255
Anzahl Kommentare
20
Bewertung