im Darsswald
Heitabu50

im Darsswald

was gewischtes - wer noch einen Sensorfleck findet, darf ihn behalten ;o)))
Na ja, den einen besonders offensichtlichen Fleck in der Mitte will ich nicht haben. 🙂

Im Prinzip ist das Bild ganz gut gelungen, aber farblich wirkt es recht matt.
Für eine gedankliche Verbindung mit dem Darß-Wald ist es zu abstrakt, nur der Titel (und Dein Wissen über die Bildentstehung) will diese Verbindung herstellen, der neutrale Betrachter sieht einfach ein gut gemachtes Wisch-Bild.
Also wäre für mich der Weg frei, die Farben in eine beeindruckendere Richtung zu „drehen“, völlig losgelöst vom Aufnahmeort.

Der Filter „Matter machen“ in Photoshop würde den Strukturen etwas die Strenge nehmen und gleichzeitig den leichten Rauschtrend abräumen.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Um einen Zusammenhang zum Darßwald herzustellen ist es mir auch zu abstrakt. Aber ich sehe es einfach als gelungenens Wischerbild!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Blende
ƒ/22
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_1876.jpg
Dateigröße
535,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 1:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben