Im Capitol
waldkauz

Im Capitol

Im "Montana State Capitol" in Helena.
Scan vom Dia. GPS: 46.586189, -112.018434
G
Eine Typische Architektur für die Gegend und Zeit, wie ich finde. Etwas "behäbig" aber immer prunkvoll,... so sollte es auch rüberkommen! Amerikanisch, halt,...
Das Foto ist klasse gemacht, und als Scan vom Dia in hervorragender Qualität! (y) :)
 
Eva, ich hatte immer eine Wasserwaage im Zubehörschuh. :) Den Rest macht heute der PC. Und Danke für deine vielen Kommentare.
Ich hätte eigentlich eine Wasserwaage für den Blitzschuh. Aber da ich den bei jedem Verstauen der Kamera abnehmen muss, liegt sie brav daheim in der Schublade!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
322
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Im Capitol.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Oktober 2021 12:25 PM
Abmessungen
790px x 1100px

Teilen

Oben