Im Bad
kiri999

Im Bad

Konntest Du den Wasserauslauf nicht waagerecht biegen? :unsure:
Das wären größere Umbaumaßnahmen erforderlich, müsste nach oben gezogen werden und wäre dann zu am Sockel vom Hebel 🤔. Nach unten wäre optisch ja nicht sinnvoll.
Müsste ich mal probieren, ob das funktioniert.

Wo ist das Wasser? Lass es laufen
Die Aufgaben von Euch werden immer schwieriger 😀. Das Wasserthema ist ja nun vorbei, sonst hätte ich mir überlegt, das Hotel noch mal zu buchen 😉.
Ihr hättet mich mal bei Fotografieren sehen sollen, das wäre auch ein Bild wert gewesen. Auf den Spiegel war nämlich auch zu achten, was der so zeigt.
Nächstes Mal denke ich auch ans Wasser Stefan 😀.

Konntest Du den Wasserauslauf nicht waagerecht biegen? :unsure:
So ich habe mal gebogen.....wie sagst Du immer so schön .... und fertig ist die Laube 😀. Bei mir dauert es manchmal...

Ist der Wasserauslauf gerade, passt oben der leicht schräge Hebel nicht mehr dazu und ist der Hebel gerade, ist der obere Abschluss dann perspektivisch zu schräg. Manche Lauben brauchen bei mir etwas länger 😉, aber Du weißt ja, dass ich solche Herausforderungen gerne annehme. Man lernt immer mehr dazu 🙂. Danke!

Und ja gerade ist es wirklich besser, wäre mir gar nicht aufgefallen. Du hast da schon den idealen Blick, der das sofort wahrnimmt.

https://forum.d-pixx.de/media/im-bad-ii.73689/

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
59
Anzahl Kommentare
6
Bewertung