Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann heutzutage nicht mal mehr in den Wald gehen ohne, dass man beobachtet wird.
Der Wind hat den Schnee gut drapiert und das Blatt das dort hängt, macht "Big Brother" daraus.
Das habe ich allerdings erst zu Hause gesehen, beim Fotografieren bin ich fast weggeflogen.
Ja, das Foto sieht so ruhig aus, das täuscht aber. Ich war nur ganz kurz aus dem Auto weil der Schnee an dem Stämmen so faszinierend aussah und froh, als ich wieder drinnen saß..
Ja, das Foto sieht so ruhig aus, das täuscht aber. Ich war nur ganz kurz aus dem Auto weil der Schnee an dem Stämmen so faszinierend aussah und froh, als ich wieder drinnen saß..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.