Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool. Schließe mich den Schnittvorschlägen an. Vielleicht auf 16:9 gehen von oben rechts bis zum Hinterrad des hinteren Autos. Ein bisschen Auto sollte m.E. dabei sein, damit man das Parkhaus-Ambiente einbezieht und rechts noch ein bisschen aufhellen. Auf jeden Fall ist das eine klasse Foto-Location!
Habe es auch gerade mal geschnitten und lese nun hier die Vorschläge.
Ich würde oben den Balken wegschneiden und links das vordere weiße Auto weg, das würde mir am besten gefallen.
ja, so geht es mir inzwischen auch. Ich hatte gedacht, die Parkhaus-Situation zu betonen, aber mit nur einem Auto und ohne den Balken oben ist immer noch alles Wichtige drauf - und konzentrierter. Danke für Eure Vorschläge
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.