ID.3
Wenn du sooo lange in der Werkstatt sein musst, wäre ein neues Auto vielleicht eine Überlegung wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der Name, dass VW fürs Auto gewählt hat :( . Der Titel finde ich nicht sonderlich schon aber passend:)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
ID, ist das die Abkürzung fur Idee? Ich warte mal bis das Auto fertig ist!;)
 
Danke! Wieder etwas gelernt! Aber warum muss Design intelligent sein? Ich hätte vermutet, dass der Designer intelligent sein muss!:unsure:
Intelligentes Design von einem intelligenten Designer für einen intelligenten designinteressierten Käufer hat schon was Intelligentes :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Du musstest wohl wirklich länger warten, hast aber die Zeit bestens genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.291
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ID.3_DSC01791.jpg
Dateigröße
747,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 April 2021 9:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben