Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hat er genug von den Faxen. Schön eingefangen hast Du beiden.
Stell Dir vor, hier saß gerade ein Stieglitz auf unserm Treibholzast auf dem Balkon. Hatte mir doch immer gewünscht, mal einen live zu sehen. Das war das allererste Mal. Ich konnte sogar die Kamera noch holen. Als ich das große Zoom holen wollte, hat es ihm dann doch zu lange gedauert. Vielleicht kommt er ja noch mal.
Im richtigen Moment ausgelöst!
Die Bewegungsunschärfe der Flügel gibt dem Foto Dynamik. Daran erkennt man, mit welch enormer Geschwindigkeit der Vogel flattert. Und das bei einer 800stel Sekunde.
Stell Dir vor, hier saß gerade ein Stieglitz auf unserm Treibholzast auf dem Balkon. Hatte mir doch immer gewünscht, mal einen live zu sehen. Das war das allererste Mal. Ich konnte sogar die Kamera noch holen. Als ich das große Zoom holen wollte, hat es ihm dann doch zu lange gedauert. Vielleicht kommt er ja noch mal.
Er kam noch ganz oft heute Nachmittag und hat auch Frau Stieglitz mitgebracht , vielleicht wollen sie ja hier nisten. Das freut mich echt. Und ganz viele Fotos habe ich auch noch machen können.
Jetzt hat er genug von den Faxen. Schön eingefangen hast Du beiden.
Im richtigen Moment ausgelöst!
Die Bewegungsunschärfe der Flügel gibt dem Foto Dynamik. Daran erkennt man, mit welch enormer Geschwindigkeit der Vogel flattert. Und das bei einer 800stel Sekunde.
...wie oft ich diesen Moment verpasst habe...
Minutenlang mit der Kombi ( gut 3kg ) im Anschlag und einfach nur auf's äußerste gespannt warten....und dann eben doch oft verpasst!
Er kam noch ganz oft heute Nachmittag und hat auch Frau Stieglitz mitgebracht , vielleicht wollen sie ja hier nisten. Das freut mich echt. Und ganz viele Fotos habe ich auch noch machen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.