Ich hab ne Meise!
Bratz

Ich hab ne Meise!

Nächste Woche soll es wieder besser werden mit dem Wetter, da könnte ich mal wieder 'raus in die Natur.
Und meine Basteleinen sind auch fast abgeschlossen - für's Erste... ;-)
Ab wann dürfen die Manikürenstudios wieder öffnen???? Sie hätte es dringend nötig!:cool:
Schön getroffen (y) (y)
 
So macht man das - ich lösche meine Meise sofort wieder, Deine ist so wunderschön, das kann man gar nicht besser machen!
LG Ursula
Besser geht immer...auch meine Meise ist nicht perfekt!
Und es ist auch noch nicht sooo lange her, dass meine Meisen auch oft zu hell belichtet waren.
Es hat schon wirklich viele Aufnahmen gebraucht, um die Lichtverhältnisse halbwegs korrekt einschätzen zu können - und manchmal liege ich auch heute noch daneben.
Also : einfach mal ruhig ein wenig "unterbelichten"...das Verhalten bei der nachträglichen Aufhellung der Tiefen ist bei jeder Kamera etwa anders (Stichwort Rauschen), aber 1 Blendenwert schaffen wohl alle.
Hat auch den Vorteil, das man eine Stufe in der Zeit aufrücken kann...;)
Also bleib d'ran!:)(y)
 
Großartig und in bester Schärfe. Ich warte schon seit Wochen auf mein neues Tele (will auch mal wieder solche Aufnahmen machen) und jetzt hängt es wahrscheinlich auf irgendeinem Schiff in der Warteschlange am Suezkanal.
 
Großartig und in bester Schärfe. Ich warte schon seit Wochen auf mein neues Tele (will auch mal wieder solche Aufnahmen machen) und jetzt hängt es wahrscheinlich auf irgendeinem Schiff in der Warteschlange am Suezkanal.
Hinschwimmen und selbst abholen ist auch keine Lösung ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.133
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/9
Brennweite
630,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4615_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
586,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2021 10:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben