Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche soll es wieder besser werden mit dem Wetter, da könnte ich mal wieder 'raus in die Natur.
Und meine Basteleinen sind auch fast abgeschlossen - für's Erste... ;-)
Besser geht immer...auch meine Meise ist nicht perfekt!
Und es ist auch noch nicht sooo lange her, dass meine Meisen auch oft zu hell belichtet waren.
Es hat schon wirklich viele Aufnahmen gebraucht, um die Lichtverhältnisse halbwegs korrekt einschätzen zu können - und manchmal liege ich auch heute noch daneben.
Also : einfach mal ruhig ein wenig "unterbelichten"...das Verhalten bei der nachträglichen Aufhellung der Tiefen ist bei jeder Kamera etwa anders (Stichwort Rauschen), aber 1 Blendenwert schaffen wohl alle.
Hat auch den Vorteil, das man eine Stufe in der Zeit aufrücken kann...
Also bleib d'ran!
Großartig und in bester Schärfe. Ich warte schon seit Wochen auf mein neues Tele (will auch mal wieder solche Aufnahmen machen) und jetzt hängt es wahrscheinlich auf irgendeinem Schiff in der Warteschlange am Suezkanal.
Großartig und in bester Schärfe. Ich warte schon seit Wochen auf mein neues Tele (will auch mal wieder solche Aufnahmen machen) und jetzt hängt es wahrscheinlich auf irgendeinem Schiff in der Warteschlange am Suezkanal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.