Ich brauch Streicheleinheiten
Digimaus

Ich brauch Streicheleinheiten

Auch wenn der so miezig-treu guckt :
Lieber doch nicht ..
"There was a young Lady from Niger, who smiled as she rode on a Tiger .."
:oops:o_O:cautious:
G_ulrich
 
Sehr schön. Den Stein (oder was immer das ist) unten links könnte man wegschneiden. Aber wahrscheinlich kommst Du dann mit Deinem Format nicht mehr hin, in der Höhe würde ich nichts wegnehmen.
 
Blickkontakt und wiederum doch auch ein Blick ins Leere. Schade, dass die Umgebung wahrscheinlich in alle Richtungen nicht mehr Raum ermöglichte.
 
Sehr schön. Den Stein (oder was immer das ist) unten links könnte man wegschneiden. Aber wahrscheinlich kommst Du dann mit Deinem Format nicht mehr hin, in der Höhe würde ich nichts wegnehmen.
Blickkontakt und wiederum doch auch ein Blick ins Leere. Schade, dass die Umgebung wahrscheinlich in alle Richtungen nicht mehr Raum ermöglichte.
Es war sehr schwierig ihn zu fotografieren. Die Aufnahme stammt aus dem Frankfurter Zoo, er war hinter Glas und der Bereich war sehr klein. Dann kamen noch die schmutzigen und verkratzten Scheiben dazu, man musste schon nach einem Guckloch suchen.
 
Es war sehr schwierig ihn zu fotografieren. Die Aufnahme stammt aus dem Frankfurter Zoo, er war hinter Glas und der Bereich war sehr klein. Dann kamen noch die schmutzigen und verkratzten Scheiben dazu, man musste schon nach einem Guckloch suchen.
Mit der Erklärung ein doch sehr gelungenes Portrait mit gutem Blick (Tiger & Fotografin) :)
 
Vor dem Hintergrund der ‚Hinterglasprobleme‘ 😳 und mit der sanften Bearbeitung ist die Streichelkatze sehr gut gelungen! Aber da sollen liebe andere ihre Hand opfern…
 
Tja...auch wenn man es "gemütlich" hat...ein Zoo/Wildtierpark ist eben manchmal doch nicht mit freiem Leben zu vergleichen. Der Blick ist schon etwas nachdenklich und er scheint ein wenig von einem anderen leben zu träumen... (was man alles so in einen Blick hineininterpretiert!);)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/8
Brennweite
225,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4822.jpg
Dateigröße
952,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Februar 2013 10:17 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben