Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich? Die wunderschönen Steine im Vordergrund (Farben und Licht!) steheln dem (wirklich großartigen Felsen auf Beinen) fast schon die Schau!
Generell sehr gelungene Licht- /Farbstimmung!
ICH kannte den Felsen übrigens noch nicht!
Ich kenne den Felsen auch noch nicht! Aber ich finde hier paßt der Blauton absolut!
Wie Thomas auch geschrieben hat, die Felsen im Vordergrund sind auch sehr, sehr passend!
Gruß
Robert
Ganz ehrlich? Die wunderschönen Steine im Vordergrund (Farben und Licht!) steheln dem (wirklich großartigen Felsen auf Beinen) fast schon die Schau!...
Ja, das stimmt auf jeden Fall.
Meistens wird der Felsen sehr bildfüllend dargestellt, ich wollte ihn hier mal etwas in der Weite des Fjords mit seinem rauen Steinstrand wirken lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.