Hunde verboten.jpg
GAWU

Hunde verboten.jpg

  • GAWU
Seit 1991 kennzeichnen "Hundepoller" die Bereiche in Parks, die von Hunden nicht betreten werden dürfen – zum Beispiel Liegewiesen und Spielplätze. Hier eine Draufsicht.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Also links vom Querbalken könnte es auch Donald T. sein:) .....zumThema ein guter Beitrag!
Gruß
Robert
 
Und halten sich in München die Hundebesitzer an die Verordnung ??
Ich denke die wenigsten kennen diese Poller überhaupt. Das durchgestrichene Dackelsymbol ziert die Oberseite der grünen Stempen, aber wer guckt schon so genau auf diese Oberfläche - ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt und musste erstmal recherchieren, welche Bedeutung dieses Symbol hat.
Mehr siehe hier: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/moosach-klares-signal-1.2432998
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Hunde verboten.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Oktober 2020 10:59 AM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben