Hummel
Johnny van Reine

Hummel

Hummeln kennt eigentlich jeder. Dabei gehören diese gemütlich-dicken Blütenbesucher im bunten Pelz wie die Honigbiene zu den Stechimmen. Sie bilden sogenannte Sommerstaaten, die nur wenige Monate lang existieren.
Habe jetzt ein kleines Problem, Johnny. Ich persönlich sehe einen Schärfepunkt nicht so recht auf irgendeinem wesentlichen Hummelteil, nur auf dem linken Vorderbein. Aber offensichtlich nur ich. Ist das jetzt schlimm? Mittlerweile weiß ich tatsächlich nicht mehr so recht, welche 'Mängel' oder Auffälligkeiten man mitteilen soll/kann 🤷‍♀️ und wann sie verprellen ...
 
Habe jetzt ein kleines Problem, Johnny. Ich persönlich sehe einen Schärfepunkt nicht so recht auf irgendeinem wesentlichen Hummelteil, nur auf dem linken Vorderbein. Aber offensichtlich nur ich. Ist das jetzt schlimm? Mittlerweile weiß ich tatsächlich nicht mehr so recht, welche 'Mängel' oder Auffälligkeiten man mitteilen soll/kann 🤷‍♀️ und wann sie verprellen ...
Hallo Tini
Verprellen läßt sich hier so schnell keiner ;) aber mal ein kleiner Tipp, falls du den hier nicht schon kennst?
Rechtsklick auf das Bild und in neuem Tab öffnen, dann kannst du das Biod ganz leicht "groß ziehen" und dann siehst du, daß auch die "Stirn und der Kragen" der Hummel scharf sind....
 
Habe jetzt ein kleines Problem, Johnny. Ich persönlich sehe einen Schärfepunkt nicht so recht auf irgendeinem wesentlichen Hummelteil, nur auf dem linken Vorderbein. Aber offensichtlich nur ich. Ist das jetzt schlimm? Mittlerweile weiß ich tatsächlich nicht mehr so recht, welche 'Mängel' oder Auffälligkeiten man mitteilen soll/kann 🤷‍♀️ und wann sie verprellen ...
Anmerkungen und Reaktionen sind ausdrücklich erwünscht.
Bei mir jedenfalls.
Wenn dir etwas auffällt, immer mal her damit.
Alles gut !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
295
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
2023.07.25 Hummel 7.jpg
Dateigröße
137 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juli 2023 10:12 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben