Hürden
Buni

Hürden

  • Buni
...oder doch nur Fahrradständer?
„Oder“ drückt aus, dass von zwei oder mehreren Möglichkeiten mindestens eine als Tatsache zutrifft! Was wären dann hier die Möglichkeiten?
 
Für Hürdenläufer sicher eine Herausforderung...mit vermutlich hoher Ausfallquote.:LOL:
...und ich hätte unten etwas mehr geschnitten - so etwa bis zur Hälfte der linken dunklen Kante (ist das verständlich?). So ist es arg mittig...und der ganz untere Teil gibt mir nichts zum Bild.
 
Das Motiv wurde hervorragend gesehen und ebenso umgesetzt (y).
Um der (fast) mittigen Ausrichtung der gelben Blickpunkte zu entgehen, könnte ich mir einen Beschnitt beim Bild oben vorstellen.
Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe gefällt mir sehr, den unteren Bildteil hätte ich auch nicht weg gelassen - wegen der Spiegelungen.
VG Thomas
 
Genau, auf die Spiegelungen kam es mir sehr, sehr an, Thomas.
Das kann ich mir schon gut vorstellen...geht mir ähnlich.
Ich möchte die hübschen Spiegelungen ja auch gar nicht entfernen...nur etwa 1,5cm von unten schneiden...da ist dann noch genug Platz.
 
Wie so eine kleine Pfütze doch zu einer gelungenen Bildgestaltung beitragen kann - klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
760
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Hürden.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Januar 2020 2:12 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben