Hüpfer
Tolles Gegenlichtbild!!
Die Auswüchse der Pflanze (wenn es denn eine ist) links und rechts könnten für meinen Geschmack weg. In der Tierfotografie ist Retouchieren verpönt, wie mir bekannt ist. Weiß nicht, ob du das auch so siehst. :)
 
Tolles Gegenlichtbild!!
Die Auswüchse der Pflanze (wenn es denn eine ist) links und rechts könnten für meinen Geschmack weg. In der Tierfotografie ist Retouchieren verpönt, wie mir bekannt ist. Weiß nicht, ob du das auch so siehst. :)
Es handelt sich um eine Blüte.... und ja, ich gebe Dir Recht, man könnte die beiden Blätter entfernen... aber ich habe sie gelassen, weil es für mich die Blüte war, die ich fotografiert habe. Sicher würde das niemanden sonst auffallen, wenn man das retuschiert, aber ich wüsste es ;-) ... auch bin ich in Sachen Photoshop und Co eher unbeleckt.
 
Großartiger "Scherenschnitt"! (y)
Erinnert etwas an "Formicula" - da kammen die Ameisen auch immer so gigantisch über den Horizont geklettert...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
86
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Export1-2_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
231,3 KB
Aufnahmedatum
So, 19 September 2021 7:53 AM
Abmessungen
1440px x 1080px

Teilen

Oben