Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raupen geht sicher, wenn es keine Raupenbagger sind
Hornissen ahbe ich dieses Jahr auch schon ungewöhnlich viele gesehen, aber noch kein Nest gefunden!
Schön nah, aber für mich farblich etwas zu intensiv!
Na ja, so einfach ist es nun auch nicht. Manche werden auch Blattwespen und kein schöner Schmetterling. Die heißen dann wahrscheinlich anders. Ist aber auch kompliziert alles ... ich glaube ich fotografiere doch lieber Architektur , aber da gibt es wieder die stürzenden Linien .
Dein gemeines Einhorn darf übrigens auch in diese Kategorie Schmetterlinge ... Käfer gehören ja zu "& Co".
Danke an Alle für Eure Anmerkungen - ja, die Farben sind schon „etwas „ bearbeitet (@Georg und @Robert), mir gefiel, dass es nicht mehr so natürlich aussah - ich habe das Bild in die neue Gruppe gehängt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.