ljusvän

Horizont

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
  • Like
Reaktionen: Robert
Ja, ist aber auch authentisch - und auch beschissene Fotos finden manchmal noch ein Lob.. . Ansonsten hatte ich gerade keinen mitttelharten Schwamm und Wasser mit etwas Soda zur Hand, auch die hier notwendige Trittleiter, ohne die ich sonst nie aus dem Haus gehe, hatte ich in der Aufregung vergessen.. .- Gruß Heiko, dem im übrigen schon früh gesagt wurde, dass ein Möwenschiss Glück bringt - oder war es ein Löwenschiss..??

Schiss hin oder her - wenn das Wasser so hoch im Bullauge steht, ist es eh wurscht ... Aber wenigstens schön in der Waage, das untergehende Schiff.

Ja, ist aber auch authentisch - und auch beschissene Fotos finden manchmal noch ein Lob.. . Ansonsten hatte ich gerade keinen mitttelharten Schwamm und Wasser mit etwas Soda zur Hand, auch die hier notwendige Trittleiter, ohne die ich sonst nie aus dem Haus gehe, hatte ich in der Aufregung vergessen.. .- Gruß Heiko, dem im übrigen schon früh gesagt wurde, dass ein Möwenschiss Glück bringt - oder war es ein Löwenschiss..??
Authentisch hin, authentischer her .... nicht schludern, das nächste Mal wieder den Bollerwagen mitnehmen. Ich bin auch für mit ohne Schiss 😀.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
37
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)