Home-Run
fotos57th

Home-Run

Es war wohl noch kalt heut Morgen - schnell zurück in den Bau
Ganz starke Aufnahme!!! Noch ein bißchen ausrichten und die oberste Biene entfernen und schon hast du den perfekten Formationsflug! Jede Kunstflugstaffel wird vor Neid erblassen(y)
 
Tolle sehenswerte Aufnahme.
Ausrichten würde ich es auch, damit die Senkrechten senkrecht sind. Die obere Biene hat das Kommando und muss deshalb im Bild bleiben😉.
Gruß Ralf
 
Ganz starke Aufnahme!!! Noch ein bißchen ausrichten und die oberste Biene entfernen und schon hast du den perfekten Formationsflug! Jede Kunstflugstaffel wird vor Neid erblassen(y)
Tolle sehenswerte Aufnahme.
Ausrichten würde ich es auch, damit die Senkrechten senkrecht sind. Die obere Biene hat das Kommando und muss deshalb im Bild bleiben😉.
Gruß Ralf
Guckst Du

 
bitte kein Quadrat, dann fehlt mir der sichtbarere Zusammenhang zum Bienstock als Flughafen.
Du hast einen großartigen Moment perfekt erwischt! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Home-Run.jpg
Dateigröße
835,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Mai 2022 9:57 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben