Holzwespen-Schlupfwespe
Bratz

Holzwespen-Schlupfwespe

Ich hatte nur das Teleobjektiv mit, aber für eine Doku-Aufnahme reicht das allemal...
An den Blüten des Efeu war ein regelrechter Hochberieb von Bienen, Wespen, Schwebfliegen und eben auch dieses hübsche, seltenere Exemplar labte sich an den Pollen.
G
Ist doch eine sehenswerte Aufnahme - muss nicht immer alles zu 100 % sein.
Grüße Herbert
 
Ich möchte mich nicht beschweren sondern eher ein Lob loswerden, ich nehme nicht an das jeder seine Fototasche oder Rucksack täglich mit sich rumschleppt um immer das beste Equipment dabei zu haben.
Das Bild ist Qualitativ und auch in seiner Beschaffenheit wunderbar geworden und mir gefällt es so wie es ist. ✔❤?
 
Mir gefällt es auch ausgesprochen gut! Ist doch immer wieder erstaunlich, was man an Bizarrem in der Natur entdecken kann, in Flora und Fauna, und das schon vor unserer Haustüre.
 
Ich danke euch!:)
..ich habe es auch das erste mal gesehen und musste mich im Naturführer etwas kundig machen...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.158
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4042_klein.jpg
Dateigröße
247,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 24 Oktober 2019 12:26 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben