Holzbiene
Bernhard S.

Holzbiene

Tamron SP 90mm F2.5 Macro
  • Like
Reaktionen: Bratz und lichtjahr21
Astrein erwischt und die Schärfe sitzt perfekt auf dem Bienchen. (y)
Einzig, das Schachbrettmuster im HG irritiert mich.

Gruß Wolfgang
 
Must Dir einen Madra-Filter zulegen ;-).
Gefällt mir gut, ohne Zaun wäre es noch schöner, man kann nicht immer alles haben.
Gruß Ralf
 
G
Durch den Zaun ist das Bild etwas unruhig, die Biene selbst hast Du gut erwischt.
 
Super erwischt! Bei mir sind die kleinen Biester immer deutlich unschärfer...da muss ich noch üben!
Der Zaun...naja...er ist halt da und dazu noch in der falschen Entfernung - was solls...irgendwann fliegt die Brumsel auch mal woanders hin und es wird ein Bild ohne Rautenmuster.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.410
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tamron_90_f2.5.jpg
Dateigröße
136,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Juni 2018 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben