Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Low Budget Stand-up-Appartments mit Meerblick. Sicher ist das Aufrechtschlafen Gewohnheitssache ,
Spass beiseite ..... obwohl bei den ständig steigenden Hotelkosten, wäre das vielleicht eine Geschäftsidee.
Ich habe sie nicht näher angeschaut, vermute aber auch es sind Umkleidekabinen. Scheinen aber relativ groß zu sein, wenn es Tür und Fenster gibt.
Ich glaube, das gibt es noch. Ich meine irgendwo habe ich mal so einen Bus unterwegs gesehen.
Das stelle ich mir wirklich schrecklich vor, in so einem sargähnlichen Kabuff zu schlafen.
...ich bin mit so einem Geschiebe mal vor etlichen Jahrzehnten in Norwegen gewesen. Ich habe nach dieser Fahrt mein Schlafzimmer arg verkleinert, weil ich in diesem riesigen Raumvolumen nicht mehr schlafen konnte.
...ich bin mit so einem Geschiebe mal vor etlichen Jahrzehnten in Norwegen gewesen. Ich habe nach dieser Fahrt mein Schlafzimmer arg verkleinert, weil ich in diesem riesigen Raumvolumen nicht mehr schlafen konnte.
Bewundernswert, ich glaube da würde ich Platzangst bekommen. Da muss man dann sicher rückwärts wieder raus kriechen. Ich glaube, das wäre nix für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.