Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, wirkt beinahe doch wie ein Gruppenbild, vielleicht ja eines Teils des Personals der Entwichlungsabteilung hier ( siehe Gaby..) : Also links Hoffmann,Technischer Direktor, unser aller Vorgesetzter ( ja, das Wort passt, wurde uns vorgesetzt und hat null Ahnung.. ), rechts Larsen, Leiter der Entwicklungsabteilung ( weiß alles und alles besser, totaler Chaot.. ), in der Mitte ich ( kleiner Sachbearbeiter, weiß nichts, kann nichts, aber ich tu auch nichts.. ).- Gruß Heiko
Nun ja, wirkt beinahe doch wie ein Gruppenbild, vielleicht ja eines Teils des Personals der Entwichlungsabteilung hier ( siehe Gaby..) : Also links Hoffmann,Technischer Direktor, unser aller Vorgesetzter ( ja, das Wort passt, wurde uns vorgesetzt und hat null Ahnung.. ), rechts Larsen, Leiter der Entwicklungsabteilung ( weiß alles und alles besser, totaler Chaot.. ), in der Mitte ich ( kleiner Sachbearbeiter, weiß nichts, kann nichts, aber ich tu auch nichts.. ).- Gruß Heiko
Eine starke fotografische Metapher!
Deine Einstellung ist perfekt: wer nichts weiß und nichts kann und deshalb sicherheitshalber nichts tut, kommt am komfortabelsten durch Leben und hat nebenbei auch noch genügend Zeit für seine fotografischen Hobbys. Das habe ich mir für mein Leben immer gewünscht - und manchmal war ich damit echt erfolgreich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.