Höhenlimit
Angelika Benje

Höhenlimit

Über einen Zaun auf ein Fabrikgelände fotografiert.
Komme hier nicht ganz klar! Die Fassade geht von rechts vorn nach links hinten, gesehen an dem
Lüftungsschacht. Das Höhenbegrenzungsschild hängt aber gerade bzw leicht nach rechts geneigt zur Betrachtungsebene. Müßte der Schatten des Schildes nicht größer sein, weil es ja über einer Straße hängt.
Denn an der Fassade selbst braucht es das Schild nicht, es sei den jemand will mit Gewalt hindurch.:unsure:
 
Gefällt mir sehr gut! Ev. könnte das Lüftungsgitter weg! Wäre noch minimalistischer. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Angelika Benje
Datum
Aufrufe
743
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Höhenlimit.jpg
Dateigröße
972 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 März 2021 10:10 AM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben