Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die zwei Turteltäubchen, die kenne ich doch . Da kann ich mich jetzt auf Deine Fotos freuen, meine sind echt alle . Hätte doch das Makroobjektiv nehmen sollen.
Ziemlich aufgeregt sein Flattern und dies optisch gut sichtbar gemacht Meine Sayn-Schmetterlingshaus-Fotos sind irgendwie nicht so sehr zeigenswert. Sehr ärgerlich, denn in dieser Vielzahl und Vielfalt präsentieren sie sich doch anderswo höchst selten. Selbst an den Futterstellen, an denen man sie bei Banane & Co bestens studieren kann, ist immer irgendetwas im Weg und wenn es auch nur der Flügel des Vordermanns ist. Mal sehen, wie viel Glück du hattest. Freu mich drauf.
Ich wäre schon froh, wenn die Flattermänner mal stillhalten würden, damit ich sie ganz normal fotografieren kann. Diese Situation ist nochmal etwas Besonderes!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.