... Hochstapler
Super Idee! Probier doch mal einen Hintergrund ohne Struktur! Und in meiner Wahrnehmung ist der schwarze Tisch zu heftig. Entweder weiß oder ein engerer Ausschnitt wäre meine Wahl!
Danke, Günther, für deine Ideen. Ich habe nur 3 Aufnahmen von dieser spontanen Aktion und tatsächlich eine davon mit halbem Tisch, der die Rundung nur andeutete. Also wahrscheinlich auch in deine Vorschlagsrichtung gehend. Und genau wie du sehe ich den Kontrast (schwarz-pastell) ein klein wenig zu stark.
Ich war zu faul, den Acryltisch, den ich für meine Strohhalme im letzten Monat bemühte, zu holen 😂. Er wäre mit Sicherheit eine Option und gute Alternative gewesen.
Die Rauhfasertapete hätte ich selbstverständlich auch wegschummeln können.
Die ganze 'Installation' hat mich, ich bin ehrlich, 7-8 Minuten gekostet 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank euch allen für das Lob fürs IKEA-Sortiment, das schon sein Dasein in der Garage für den nächsten Flohmarkt fristete. So hat es vor dem Verscherbeln doch noch einen Zweck erfüllt ;).

Die Rauhfasertapete hätte ich selbstverständlich auch wegschummeln können.
Die ganze 'Installation' hat mich, ich bin ehrlich, 7-8 Minuten gekostet 😅.
Die Struktur der Raufasertapete verschwindet ja schon mit wenig mehr Abstand zu ihr völlig in der Unschärfe. Einfach den Tisch etwas abrücken: Dauert nur wenige Sekunden zusätzlich! 😄

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema August 2025 - Gießkannen (Im Baumarkt. In Wartestellung. Im Einsatz.)
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
653
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91