Hochregallager
Bratz

Hochregallager

Hier die Gesamtansicht der Halle mit "Der blauen Tür".
Der Himmel ist übrigens original! ...natürlich muss man die Wolkenstrukturen auch noch ein wenig "herauskitzeln"
Ich finde es passt gut als Kontrast zur bunten Halle. Kurz nach dem Foto kam dann auch der Regen...
Alles aus einem Guss. Kompliment an den Fotografen und den Farbgestalter der Anlage!
 
Ich bin noch hin- und hergerissen. Der Himmel ist super und die Halle ist super! Aber beides zusammen ist es mir ein bisschen viel. Zwei so starke Motive sind eines zuviel. Ich würde das schwarz der Wolken ein bisschen zurücknehmen.
 
Danke! :giggle:
Ich habe ja auch noch eine Version mit etwas weniger "Unwetter" - kommt gleich. ich möchte hier niemanden enttäuschen! ;)
 
Auch wenn der Himmel etwas von dem toll gestalteten Gebäude ablenkt gefällt mir diese Version besser als die überarbeitete.
 
Tja...dann ist "meine" Version wohl doch der Favorit...ich sollte einfach meinem Geschmack vertrauen! ;) :ROFLMAO:
Danke an alle für die verschiedenen Meinungen...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3716_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
644 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Oktober 2020 9:10 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben