Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön gesehen, und nichts zum schneiden gefunden Aber ich habe das Bild mal etwas gedreht.....ich finde es wäre einen Versuch wert(Bei Windows Bildanzeige um satte 12 Grad!)
Schön gesehen, und nichts zum schneiden gefunden Aber ich habe das Bild mal etwas gedreht.....ich finde es wäre einen Versuch wert(Bei Windows Bildanzeige um satte 12 Grad!)
Ja, ich drehe nicht oft, vergesse meistens diese manipulative Möglichkeit, obwohl sie sehr wirkungsvoll sein kann ... überhaupt fehlen mir manchmal die Umdrehungen, da ich keinen Alkohol trinke )) Danke für die Erinnerung, Robert.
Das war auch mein Gedanke - Fabrik für Ausstecher - Bild auf den Kopf gestellt
Aber vielleicht war auch der Innenarchitekt früher in einer Dosenfabrik beschäftigt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.