hk_wandleuchte.jpg
HerbertK

hk_wandleuchte.jpg

Wahrscheinlich! Aber auch die Perspektive (siehe Halterung), entweder exakt oder richtig krass, nicht so ein bisschen. Habe ich mal irgendwo gelernt. :unsure:
 
Nur so habe ich hingekriegt, dass man den Knick nach hinten sieht (sonst wäre die Halterung eine senkrechte Gerade), die Lampe aber trotzdem frontal aufgenommen in der Mitte sitzt. Regeln sind dazu da, dass man sie mal bricht, wenn es besser so ist ...
 
In einem kleinen Hotel in Bardolino. Allerdings war die Wandfarbe ein zartes beige, von dem sich die Lampe nicht richtig abhebt ...
 
Wenn ich jetzt wüsste was uns Franck`s Emoji sagen will!
Es ist nicht unbedingt auf dieses Bild bezogen, aber ich mag diese Einstellung.

Vor einige Jahre, in der alter Forum, hat jemand (ein Könner, der alle mögliche Regel bis aufs mm kannte und anwendete) ein Vogelfoto geladen. Ich bemangelte, dass der Schnabel knapp ein paar mm von Rand war! Antwort: Es kann nicht falsch sein, weil das Auge genau auf die Drittellinie-Kreuzung steht.
Ich nenne solche Leute Regel-ayatollah.... Und ich mag der satz von Herbert
 
Ok, danke, hätte ja auch eine andere Meinung signalisieren können. :rolleyes:
 
Vorsichige Frage.....wo gibt es das Zeug das ihr heute Abend geraucht habt :unsure: :unsure: :unsure:
Wäre direkt ein Grund mal wieder damit anzufangen???
 
Ich find die Farben auch sehr schön, aber der schiefe Lampenschirm :cautious:
 
"Mut zur Lücke" warum nicht ... denke da gerade an meinen runden Tisch ... und die Abschluss Leiste am Vorhang ... :D:D:D(y)
 
Die Farben sind schon sehr speziell - aber gerade darum gefällt es mir gut. Hätte mir aber ein bisschen mehr Platz nach oben gewünscht.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
2.000
Anzahl Kommentare
39
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH GXR A16
Blende
ƒ/5.5
Brennweite
55,5 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_wandleuchte.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 12 April 2012 9:27 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben