hk_tulpe_21_02_28.jpg
HerbertK

hk_tulpe_21_02_28.jpg

Hat was! Aber Morgen haben die Blumenläden wieder geöffnet, dann hast du Gelegenheit deiner Heidi neue zu kaufen (y)
 
Ein klasse Beispiel für eine gelungene Bildgestaltung mit tollen Farben und Licht...
 
Hallo Gerd. Als Entscheidungshilfe:
Das Licht kommt von der Sonne, die ins Esszimmerfenster scheint.
Die Farben haben die Tulpen mitgebracht.
Das neue Makro ist das neue Sigma 105 mm f2,8 DG DN | Art mit E-Mount.
 
Guten Morgen Herbert.
Nach deiner Antwort erübrigen sich die meisten Anschaffungen.:rolleyes:
Ich übe weiter, in diesem Sinne, eine schöne Woche.
 
Mir gefällt, neben den Farben und der Super Schärfe, vor allem der Schwung der Blütenblätter!
Habe mir heute auch welche gekauft, aber die haben nicht so viel "Feuer".
 
Sehr schöne wirkungsvolle Aufnahme.
Du rückst damit dieses Objektiv in meinen Aufmerksamkeitsbereich ;-). Bei Makroobjektiven bin ich noch nicht so sehr gut ausgestattet ... .
Ist nicht bald wieder Weihnachten?
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
993
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_tulpe_21_02_28.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 28 Februar 2021 12:00 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben