hk_nach_sonnenuntergang.jpg
HerbertK

hk_nach_sonnenuntergang.jpg

Nach dem Einkaufen, ohne Kamera, aber mit Smartphone, dieses Licht gesehen ...
Wir hatten gestern auch überraschenderweise so einen tollen Sonnenuntergang. Gut, dass die iPhones schon so gut sind!
 
Mir gefallen die filigranen Äste im Vordergrund! Hatte gerade beim stöbern im Archiv ein Foto meines Jahresthemas vom April 2018....da war alles schon sehr viel grüner und mit mehr Blättern!
Es wird Zeit dass die Natur ein bißchen Gas gibt das einzuholen!
 
Oft ist die schönere Seite, die der Sonne (und deren Untergang) abgewandte Seite...hier war sie aber schon ziemlich "down" und strahlte noch schön die Wolken an.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
546
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/268 Sekunde(n)
ISO
16
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
hk_nach_sonnenuntergang.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 April 2021 8:05 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben