hk_milchstrasse_ganz.jpg
HerbertK

hk_milchstrasse_ganz.jpg

Selber Ort, anderer Blickwinkel ...
Auch stark! Hätte nicht gedacht, dass man es in einer besiedelten Gegend so gut hinbekommt.

Und nebenbei bemerkt zeigt das Forum nun die Belichtungszeit richtig an - alles wird immer besser!

Gruß Ralf
 
Unendliche Weiten und immer wieder fragt man sich was wird der Mensch noch alles erforschen, sehr starkes Foto. ✔✔✔?
 
G
Nicht schlecht Herr Specht und von rechts kommt Raumschiff Enterprise.
 
Das möchte ich schon ganz lange einmal versuchen. (y)
Nur die Lichtverschmutzung macht es enorm schwierig. :(
Gruß Wolfgang
 
Mich fasziniert die Astrofotografie immer wieder. Irgendwann probiere ich es mal.... und wenn das Ergebnis so wird wie hier, dann freut mich das!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.425
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
16000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_milchstrasse_ganz.jpg
Dateigröße
1.016,5 KB
Aufnahmedatum
So, 05 August 2018 11:38 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben