hk_malcesine_pfosten_4.jpg
HerbertK

hk_malcesine_pfosten_4.jpg

Wie der fliegende Holländer wieder aufgetaucht: Das Segelboot aus dem Ausgangsbild ...
Schließe ich mich gerne Eva an ;) entweder wird das * Boodle* ( schwäbisch) ? sichtbarer oder es muss wechhhhh ?

ich glaube, ich muss auch mal nach Malcesine: da scheint es ja mehrere Motiv-Möglichkeiten zu geben :ROFLMAO:

G
...und wieder dieses süchtig machende Wasser. (y)

Keine Kritik, aber mir drängt sich das Gefühl auf, als würde das Wasser rechts gleich in Richtung eines riesigen Wasserfalls rauschen. Interessant!

Keine Kritik, aber mir drängt sich das Gefühl auf, als würde das Wasser rechts gleich in Richtung eines riesigen Wasserfalls rauschen. Interessant!
Burghard, jetzt wo du es sagst - man könnte wirklich den Eindruck bekommen dass dort hinten ein Wasserfall kommt. Es ist aber auf jeden Fall das bessere Bild gegenüber dem anderen. (y)

Ich war dort und ich verspreche euch: ihr könnt auf den See, mit Boot, mit Surfbrett, mit Schwimmflügelchen ... es kommt kein Wasserfall!

Diese Variante finde ich super, da muss ich wohl auch mal wieder an den Gardasee, als ich vor etlichen Jahren dort war hab ich noch analog fotografiert.....

So gefällt es mir sehr gut mit Boot und ohne Pfosten - das ist mein Favorit.

Eine schöne Aufnahme, die das Fernweh befeuert....
Rechts oben, das könnte die Scaligerburg sein. Da waren wir vor 2 Jahren.
Am unteren Rand, kurz vor dem kleinen Felsen, würde ein Schnitt das 'leere' Wasser etwas verkleinern.
VG
Brita

Die Berge im Hintergrund haben mir doch etwas gefehlt. Mit Boot macht es doch gleich mehr her. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.156
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)