hk_malcesine_pfosten_2.jpg
HerbertK

hk_malcesine_pfosten_2.jpg

Ergänzung zum Bild von Lothar. 6 Jahre später von der Plattform, die bei ihm in der Mitte im Bild ist. Etliche Bäume und Büschen sind noch genau so da ...
Gott sei Dank ist in den 6 Jahren der Wasserstand etwas gestiegen. :geek:

Der Pfosten ist NICHT gekürzt! Nur das große Segelboot, das links oberhalb ungünstig navigierte musste ich leider mit Frau, Mann und Maus versenken ...

Mir würde das Bild ohne den Pfosten besser gefallen. Aber tolle Farben.
VG
Stefan

Also wenn ich schneide, versuche ich ja das Format beizuhalten! Hier würde das locket funktionieren den Pfosten weiter links zu platzieren (y) Unten bissel weg, oben bissel weg und alles wirkt irgendwie harmonischer?

Also wenn ich schneide, versuche ich ja das Format beizuhalten! Hier würde das locket funktionieren den Pfosten weiter links zu platzieren
... und wäre ist immer noch genug Wasser da, um dich neben dem Pfosten, der dann nicht mehr auf 1/3 Linie säße, rein zu schubsen ...:giggle:

... und wäre ist immer noch genug Wasser da, um dich neben dem Pfosten, der dann nicht mehr auf 1/3 Linie säße, rein zu schubsen ...:giggle:
Aber der Pfosten wäre locker noch in der linken 1/3 Fläche.....die Linie:unsure: :unsure: ist doch nicht soooo wichtig????
Zudem, ich hab den Fahrtenschwimmer:p:p:p

Ich könnte auf der Pfosten verzichten, aber auch so eine schöne Aufnahme.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
523
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)