Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ergänzung zum Bild von Lothar. 6 Jahre später von der Plattform, die bei ihm in der Mitte im Bild ist. Etliche Bäume und Büschen sind noch genau so da ...
Der Pfosten ist NICHT gekürzt! Nur das große Segelboot, das links oberhalb ungünstig navigierte musste ich leider mit Frau, Mann und Maus versenken ...
Also wenn ich schneide, versuche ich ja das Format beizuhalten! Hier würde das locket funktionieren den Pfosten weiter links zu platzieren Unten bissel weg, oben bissel weg und alles wirkt irgendwie harmonischer?
Der Pfosten ist NICHT gekürzt! Nur das große Segelboot, das links oberhalb ungünstig navigierte musste ich leider mit Frau, Mann und Maus versenken ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.