hk_kuechenschelle.jpg
HerbertK

hk_kuechenschelle.jpg

Heute früh bei der Hunderunde entdeckt ...
Hmmm...ich mag Küchenschellen lieber "sanft" - hier kommen sie ja recht "krawallig" daher.:unsure:
Wobei Licht und Farben schon prima sind.(y)
 
Ich glaube die gibt`s bei uns gar nicht :unsure: oder die Hunde haben sie alle abgefressen:unsure::unsure:
Sehen schon schön aus(y)
 
Hmmm...ich mag Küchenschellen lieber "sanft" - hier kommen sie ja recht "krawallig" daher.:unsure:
Wobei Licht und Farben schon prima sind.(y)
Küchenschellen sind nicht "sanft". Sie wollen im Rampenlicht stehen!
Da muss ich nächste Woche ins Altmühltal fahren.
 
Ich glaube die gibt`s bei uns gar nicht :unsure: oder die Hunde haben sie alle abgefressen:unsure::unsure:
Sehen schon schön aus(y)
Küchenschellen gibt es fast ausschließlich auf mageren Wiesen und warmen Hängen. Vielleicht gibt es im Neckartal welche, z.B. bei den Hessingheimer Felsengärten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
730
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/14
Brennweite
65,2 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
hk_kuechenschelle.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 März 2021 8:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben