hk_doppelherbst.jpg
HerbertK

hk_doppelherbst.jpg

Echt! Nix gebastelt!
Sehr schön, aber: Warum nicht im Monatsthema ?? Wäre doch ideal und 2 Bilder hast Du eh´ noch frei :D
 
Worauf Du Dich gewaltig verlassen kannst. Schließlich habe ich meinen hier im Forum wegen meiner Hinweise auf Einhaltung der Monatsthemaregeln äußerst mühsam erworbenen Ruf als "Hausmeister", "Aufpasser" und "Polizist" zu verteidigen :ROFLMAO:
Ach Du bist hier als Polizist angestellt, habe mich schon gewundert, dass Du das zahlenmässig immer wie aus der Pistole geschossen weißt.
 
Immer wenn ich ein Bild hochlade, kontrolliere ich voller Angst alles 99 mal, um einen möglichen Anschiss von meinem Namensvetter zu verhindern. Er sieht alles! :rolleyes:
 
Immer wenn ich ein Bild hochlade, kontrolliere ich voller Angst alles 99 mal, um einen möglichen Anschiss von meinem Namensvetter zu verhindern. Er sieht alles! :rolleyes:
Oh, das tut mir jetzt aber leid. Ich wusste gar nicht, dass Du so voller Angst vor mir bist und Dir deshalb zusätzliche Arbeit machen musst. Also werde ich demnächst Deine Bilder "links liegen lassen" in der Hoffnung, dass Du dann entspannter leben kannst :ROFLMAO:
 
Vorschlag: Ihr schreibt euch beide mit "gk" - also Burgkhard - dann sind alle auf der sicheren Seite.
Fraglich, ob wir uns dahingehend einigen können. Burghard will sicherlich sein "g" vorne haben und schreibt dann Burgkhard, während ich hingegen das "k" vorne sehen will und Burkghard schreibe. Das macht die Sache auch nicht besser o_O
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
497
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/13
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_doppelherbst.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 Oktober 2022 4:32 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben