hk_bluetenblaetter.jpg
HerbertK

hk_bluetenblaetter.jpg

Vorhin an der Regentonne ...
Das war bestimmt ein lupenreiner Herbert-Dreier:
Blüten reinschmeißen, Blüten fotografieren, Blüten rausholen :LOL:
 
Als armer Besitzer einer Fotozeitschrift muss ich sparen. Da kann ich die Blüten nicht einfach verschwenden. Die sind jetzt alle zum Trocknen aufgehängt und müssen dann wieder als Motive herhalten ...
 
Zum Glück ist unser Kirschbaum weit genug von der Wasssertonne entfernt! Dafür habe ich fast 50 Bilder vom Blütenstaub auf der Tonne gemacht.
Der Rest der Blütenpracht sieht irgendwie traurig aus. Schade, wenn der Frühling so schnell vorbei ist.
 
Links ganz oben die beiden hätte ich noch entfernt. Da schaut man immer wieder hin. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-E4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/480 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
hk_bluetenblaetter.jpg
Dateigröße
832,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Mai 2022 3:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben