hk_blick_aus_dem_fenster_2.jpg
HerbertK

hk_blick_aus_dem_fenster_2.jpg

Erinnert mich an meinen Nachbarn! Wenn der nicht zeitnah sein Efeu schneidet sieht es vor dem Küchenfenster ähnlich aus 😁
 
Echt satte Farben.
Ist das ein Essigbaum? Dann wäre ich vorsichtig, weil deren Wurzeln sogar Mauern sprengen können.
Habe ich selbst im Hof zuhause erlebt.
Liebe Grüße,
Winfried
 
Habe mal den hellen Teil des Fußbodens "abgeschnitten" und tatsächlich, das Foto könnte mir noch besser gefallen. Aber auch so: sehr interessante Location, sehr gut gesehen .... (y) ;)wer da keine Kamera dabei hat ... selber schuld.
 
Ehe nun jemand eine Sammlung veranstaltet, damit ich mir ein schöneres Esszimmer leisten kann: Das Bild entstand 2017 anlässlich der Präsentation der Olympus OM-D E-M10 Mark III in Berlin. Location "Zur alten Flussbadeanstalt 1".
 
(y) Sehr schön lost, diese Location!

Ehe nun jemand eine Sammlung veranstaltet, damit ich mir ein schöneres Esszimmer leisten kann: Das Bild entstand 2017 anlässlich der Präsentation der Olympus OM-D E-M10 Mark III in Berlin. Location "Zur alten Flussbadeanstalt 1".
Es beruhigt mich doch wirklich sehr, dass das, was dort vor dem Fenster ist, nicht zu Dir will! 🤣

LG Greta
 
Das kann doch nur ein Blick in den botanischen Garten sein um diese Jahreszeit. Schöner Durchblick.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
498
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_blick_aus_dem_fenster_2.jpg
Dateigröße
587,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 November -0001 12:00 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben