hk_blaetter_auf_ganz_duennem_eis.jpg
HerbertK

hk_blaetter_auf_ganz_duennem_eis.jpg

Neues aus der Regentonne: Es hat sich eine ganz dünne Eisschicht gebildet, die aber zumindest zwei Blätter tragen kann!
Neues aus der Regentonne 🤣.

Ein sehr ergiebiges Motiv ist Eure Regentonne. Auch in Eis, machen sich die Blätter gut.
 
(y) Die Strukturen in toller Bildqualität und sehr schöner Farbkontrast. :)

Dann würde ich Dir auch dringend abraten, auf dem Eis der Regentonne Schlittschuhe zu laufen. Da muss man ja auch erst mal hochkommen.
Aber falls man doch einbricht, müssen die Retter keine so große Distanz überwinden. 😉

... allerdings bremst das Laub unter den Kufen; bei Pirouetten bestünde also akute Sturzgefahr! ⛸️😬

Besser also eine Waage und auf einem Bein in elegantem Bogen um das gefährliche Hindernis herum. 😁

LG Greta
 
Sehr schön im Mittelformat arrangierte Blätter. Der blaue Teil lässt das Eis noch kühler wirken. In einem heißen Sommer ein prima Poster fürs Wohnzimmer!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
hk_blaetter_auf_ganz_duennem_eis.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Dezember 2022 4:05 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben